Depressionen sind allgegenwärtig, können jeden egal welchen Alters, welcher Herkunft, etc. betreffen und doch werden sie im Alltag kaum thematisiert.

Dies wollen wir, Theresa Dückelmann und Christopher Fuchs ändern! Durch Fotografien, Bilder, Film, etc. sowie Lesungen von verschiedenen AutorInnen wie auch Vorträge von ÄrztInnen und TherapeutInnen wird hier ein Raum geschaffen, der es erlaubt sich offen mit dem Thema "Depressionen" zu beschäftigen. Dadurch sollen depressive Verstimmungen schneller vom Betroffenen oder den Angehörigen erkannt werden, wie auch die verschiedenen Hilfestellen und Möglichkeiten publik gemacht werden.

Eintritt: 3,- € Programm: siehe unten

Dienstag, 30. Oktober 2012

Auswertung der Reingreifkiste des letztens Ausstellungswochenende:

Die Nr.3= Leere hat wiedermal Haushoch gewonnen.
Die Nr.2= Igit, Wieso?, Gatsch hat einige wieder so erschreckt bzw. angeekelt, dass Sie wieder von Depressionen abgelenkt hat, wobei auch manche der Meinung waren, dass dies die Depression am besten Gefühlsmäßig darstellt.
Die Nr.1= Watte hat dieses Wochenende am schlechtesten abgeschnitten, jedoch waren jene, die diese ausgewählt haben am stärksten überzeugt und beschrieben warum.

Im Allgemeinen war die Leere das am meisten angekreuzte, welches das Gefühl der Depression am Nächsten kommen soll.

Danke für die große Anteilnahme!


Keine Kommentare: